Follow
Startseite » News » Gaming News » Injustice 2 – Neue Charaktere und Gameplay Enthüllung

Injustice 2 – Neue Charaktere und Gameplay Enthüllung

injustice2-boxart

Der „Reveal“ des diese Woche geleakten Injustice 2 steht kurz bevor, einen Trailer gibt es schon und bald auch Gameplay. Währenddessen hängt uns Ed Boon schon mal die Karotte vor die Nase.

Dieses Wochenende findet das Saisonfinale der ESL Mortal Kombat X Pro Liga in Burbank statt. Dort wird Ed Boon, Schöpfer von Mortal Kombat, zum ersten Mal Gameplay zu Injustice 2 der Öffentlichkeit zeigen. Sollte der dieses Wochenende nicht in Los Angeles auf der E3 sein? Naja, vielleicht will er ja Angry Joe aus dem Weg gehen. Auf jeden Fall gibt es *schaut auf die Uhr* heute Nacht um 02:00 Uhr MESZ die Präsentation zu Injustice 2 auf Netherrealms Twitch Channel.

Bis es soweit ist können wir ja schonmal über weitere Kämpfer spekulieren. Wir wissen bereits, dass Supergirl, Gorilla Grodd und Atrocitus das Roster erweitern. Vor kurzem hat Ed Boon außerdem ein Bild eines offiziellen Injustice 2 T-Shirts getwittert anhand dessen wir ebenfalls spekulieren können. Games Journalism FTW!

Superman, Harley Quinn, Flash und Aquaman scheinen alle recht offensichtlich. Unten rechts sehen wir den Helm von Dr. Fate (DCs Äquivalent zu Marvels Meisterzauberer Doctor Strange), die Pistole könnte den Auftritt von Captain Cold bedeuten. Aber!

In einer Twitter Umfrage vor 2 Tagen stellte Boon außerdem dem die Frage welchen von drei vorgeschlagenen Charakteren die Fans am liebsten im Spiel sehen würden und Captain Cold war einer von ihnen. Der hat die Umfrage allerdings verloren, die Fans wollten viel lieber Swamp Thing oder Blue Beetle sehen.

Interessant dabei ist, dass Blue Beetle und Swamp Thing schon vor ein paar Jahren teil von einer Umfrage für potentiellen DLC für den ersten Teil waren.

Soviel also dazu. Schreibt uns in den Kommentaren welcher Charakter eurer Meinung nach unbedingt im Spiel sein sollte.

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.