SATURN - Soo! muss Technik

 

Hunt: Showdown – Neuer Performance-Patch bringt spürbare Verbesserungen

Hunt: Showdown – Neuer Performance-Patch bringt spürbare Verbesserungen

Crytek pflegt und hegt sein neues Baby. Seit letzter Woche ist der angekündigte „Performance Patch “ für Hunt: Showdown live und die Fans vermelden tatsächlich Verbesserungen der Performance auf Steam. Obwohl sich noch einige User beschweren, erhält man den Eindruck, dass Crytek gute Fortschritte macht.

Mit Patch v0.179 sollen laut Crytek die größten Performance-Probleme behoben sein. Vor allem die hässlichen Ruckler und das plötzliche Stocken im Game sollen der Vergangenheit angehören. Jetzt soll es auch an die Framerate gehen, um endlich ein für alle Gamer akzeptables Spielgefühl zu ermöglichen.

Alle Infos zum Performance-Patch kann man auf Steam nachlesen.

 

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.
SATURN - Soo! muss Technik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password