Hunt: Showdown – Meldet euch jetzt zu Cryteks Kopfgeldjäger Shooter an

Hunt: Showdown – Meldet euch jetzt zu Cryteks Kopfgeldjäger Shooter an

Was macht eigentlich Crytek? Wer sich dies das eine oder andere Mal in letzter Zeit gefragt hat, der kann aufatmen. Die Schöpfer von Far Cry und Crysis bauen an Hunt: Showdown, einem Multiplayer-Game im Kopfgeldjäger-Setting. Die Closed Alpha steht an, wer mit dabei sein will, kann sich auf der Seite des Games oder beim Steam Early Access anmelden.

Los geht die Closed Alpha am 31. Januar, eine ausgewählte Gruppe an PC Spielern wird Hunt: Showdown im Rahmen der Closed Alpha Testphase auf Steam anspielen dürfen. Hauptsächlich wird es den Entwicklern darum gehen, Gameplay, Balancing und Systemfunktionen zu testen. Natürlich ist hier gerade das Feedback aus der Community wichtig.

Die Auswahl erfolgt per Zufall mit einer Anmeldeliste, die Glücklichen erhalten eine Einladung per Mail.

Bei Hunt: Showdown handelt es sich um einen PvE und PvP Multiplayer in einer Sandbox Umgebung. In jedem Match mit bis zu zehn Spielern kann man alleine oder in zwei Teams jagen, die Fährte von Monstern aufnehmen und diese für das Kopfgeld killen – insofern die Teams natürlich nicht versuchen, sich selbst umzubringen, um die Beute einzuheimsen.

Während der Closed Alpha soll neuer Inhalt wie Waffen, Equipment, Charaktereigenschaften und Ränke eingebaut werden.

Wer sein Glück versuchen will, die Hunter Closed Alpha Einladungen werden in Wellen verteilt, man kann sich immer noch auf huntshowdown.com oder bei Steam anmelden.

Quelle: allgamesdelta

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password