Horror-Adventure The Sinking City: Release Date verschoben

Horror-Adventure The Sinking City: Release Date verschoben

Normalerweise versorgt Entwickler Frogwares die Fans rund um The Sinking City immer mit neuen Bildern, Videos und Storydetails rund um das kommende Action-Adventure, welches im Lovecraft Universum angesiedelt ist. Nun gibt es jedoch schlechte Neuigkeiten. Der Release-Date wurde auf den 27. Juni 2019 verschoben.

Eigentlich sollte das Game bereits am 21. März 2019 kommen. Doch nachdem so viele AAA Titel im Februar erschienen sind, hat sich das Team dazu entschlossen, das Game zu verschieben. Die Zeit nutzen die Jungs und Mädels von Frogwares, um das Game weiter zu tunen und zu verbessern.

The Sinking City ist ein story-lastiges Action-Adventure, welches im Horror-Setting des Autoren H.P. Lovecraft spielt. Als Privatdetektiv Charles W. Reed landen wir in dem verschlafenen Nest Oakmont, Massachusetts, einem Ort, der von unheimlichen, übernatürlichen Kräften heimgesucht wird. Während Reed nach und nach selbst dem Wahnsinn verfällt, muss er alles darum geben, die Stadt vor den dämonischen Einflüssen zu bewahren.

The Sinking City soll nun, wie beschrieben, am 27. Juni 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password