Follow
Startseite » News » Gaming News » Horizon: Zero Dawn kommt erst 2017

Horizon: Zero Dawn kommt erst 2017

horizon-zero-dawn-screen-09-ps4-eu-16jun15

Es war wohl zu erwarten: Guerrillas kommendes PS4-exklusives Action-RPG Horizon: Zero Dawn erscheint nun doch nicht mehr dieses Jahr. Aber immerhin kann man auf eine ganze Reihe neuer Informationen freuen, darunter ein neuer Trailer – und welche Editionen es geben wird. 

Im Trailer wird auf Heldin Aloy und ihren Status als Ausgestoßene eingegangen. Zudem bekommt man ein paar neue Charaktere dieser Welt zu sehen.

Sony gab außerdem bekannt, dass Horizon: Zero Dawn zusätzlich zur Standard-Fassung sowohl in einer Limited als auch einer Collector’s Edition erscheinen wird. In der Limited Edition befinden sich neben dem Spiel im Steelbook jeweils zwei Kostüm-, Gegenstand- und Waffen-DLCs, ein exklusives Thema für die PS4-Oberfläche und ein Artbook. Die Collector’s Edition enthält die gleichen Inhalte, inklusiver einer kleinen Statue von Aloy.

Natürlich wird es auch einen Vorbestellerbonus geben: Das Nora-Pack mit passendem Bogen, Kostüm und Gegenständen.

Horizon: Zero Dawn erscheint am 1. März 2017, exklusiv für die PS4.

Quelle: Sony

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.