Follow
Startseite » News » Gaming News » Homefront: The Revolution – Release Datum geleaked!

Homefront: The Revolution – Release Datum geleaked!

homefront-the-revolution

Immer wieder kommt es vor das ein Releasedatum versehentlich an die Öffentlichkeit gerät. Entweder weil sich ein Mitarbeiter des Entwicklerteams verplappert oder aber durch einen Händler, der vorschnell diverse Poster oder Pappschilder in seinem Laden zur Schau stellt auf denen ein Veröffentlichungsdatum abgedruckt ist.

Letzteres ist, zumindest so ähnlich, auch nun Homefront: The Revolution widerfahren. Der Open World Actionshooter der derzeit bei den Dambuster Studios unter Hochdruck fertiggestellt wird, soll wohl noch im Frühjahr diesen Jahres erscheinen. Ein genaues Datum gab es aber bisher nicht. Nun aber ein Händler in den USA offizielle Vorbestellkarten ausgestellt, mit denen sich jeder Kunde Homefront: The Revolution vorbestellen kann. Das wäre zwar nicht allzu schlimm, würde auf den Karten nicht dick und fett das Releasedatum abgedruckt sein, welches den 17. Mai 2016 angibt.

Homefront: The Revolution - Release Datum geleaked! homefront-rev-date-may_2016

Homefront: The Revolution erscheint für PC, PS4 und die Xbox One. Wir durften bereits auf der Gamescom2015 einen kurzen Blick auf das Spiel werfen und haben unsere Eindrücke in einem kurzen Review niedergeschrieben.

 

Quelle: www.xboxachievements.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.