Follow
Startseite » News » Gaming News » Homefront: The Revolution – Neuer Trailer zeigt den Fall Amerikas

Homefront: The Revolution – Neuer Trailer zeigt den Fall Amerikas

homefront-the-revolution

Einmal mehr müssen Spieler zu den Waffen greifen und sich unzähligen Feinden stellen. Doch nicht als Soldat der auszieht, um fremde Mächte in fernen Ländern zu bekämpfen. Sondern auf eigenem Grund und Boden, in Amerika.

Die Geschichte der Welt wurde verändert und das offizielle Intro zum Spiel zeigt das nur zu gut. Der Spieler schließt sich in Homefront: The Revolution dem Widerstand an und setzt alles daran, den feindlichen KVA Soldaten die Hölle heiß zu machen. Dabei stehen ihm sowohl zahlreiche Waffen, als auch kleine ferngesteuerte Drohnen zu Verfügung. Die weiträumige Spielwelt bietet darüber hinaus schier endlose taktische Möglichkeiten und Vorgehensweisen.

Doch wie kam es dazu das ein einst so mächtiges Land wie die USA, von jetzt auf gleich überrannt wurde und wie fing alles an? Deep Silver hat dazu eine 10-minütige Dokumentation angefertigt, die den Aufstieg der APEX Corporation und die alternative Geschichte des Spiels zeigt.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai für PC, PS4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr auf www.homefront-game.com

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.