Follow
Startseite » News » Gaming News » Hideo Kojima besucht Berlin

Hideo Kojima besucht Berlin

Wie Konami heute bekannt gab, wird der Schöpfer der legendären Metal Gear-Reihe, Hideo Kojima, am Samstag, dem 23. Februar 2013, Berlin einen Besuch abstatten. Gemeinsam mit Art Director Yoji Shinkawa wird er in der Saturn-Filiale am Alexanderplatz eine Autogrammstunde abhalten. Lest jetzt alle Details zur Autogrammstunde mit Hideo Kojima in der News.

Anlass von Hideo Kojimas Besuch ist die Veröffentlichung von Metal Gear Rising: Revengeance, das am heutigen Tag komplett ungeschnitten mit dem USK-Rating „Keine Jugendfreigabe“ in Deutschland erschienen ist. In dem actiongeladenen Titel schlüpft der Spieler erstmals in die Rolle des Cyborg Ninjas Raiden, der sich mit seinem High-Frequency Schwert auf einen zerstörerischen Rachefeldzug begibt.

Der kommende Samstag ist für alle Fans und Spieler die ideale Gelegenheit, den Kopf hinter der legendären Metal Gear-Reihe, die im vergangenen Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum feierte, persönlich zu treffen.

Hier nun alle Details:

  • Autogrammstunde mit Hideo Kojima und Art Director Yoji Shinkawa
  • Zeit: Samstag, 23. Februar 2013, ab 17:45 Uhr
  • Ort: Saturn, Alexanderplatz 3, 10178 Berlin

Solltet ihr dort hingehen, so wünschen wir euch viel Spaß bei der Begegnung mit der Metal Gear-Legende!

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.