Heroes of the Storm: Zwei neue Helden und viele Änderungen

Heroes of the Storm: Zwei neue Helden und viele Änderungen

Während der Blizzcon gab es ein Haufen Neuigkeiten für Blizzard’s „MOBA“ Heroes of the Storm. Darunter gibt es zwei neue Helden

Mit Alexstrasza und Hanzo gibt es zwei neue Helden aus dem Warcraft- und Overwatchuniversum. Bei Alexstrasza handelt es sich um eine Fernkampfunterstützerin, welche sich bei Bedarf in einen Drachen verwandeln kann. Hanzo sollte bereits aus Overwatch bekannt sein und es handelt sich hier ebenso um ein Fernkampfassasinen. Alle Fertigkeiten gibt es hier (Alexstrasza) und hier (Hanzo) im Überblick. Dazu gibt es dann noch ein netten Trailer:

 

Neben den neuen Helden gibt es auch einige Gameplayänderungen: So wurde die Kameraperspektive überarbeitet. Es wird eine erhöhte Sichtweite geben, damit auch in Teamkämpfen Übersicht geboten wird. Zudem haben es getarnte Helden mit dem nächsten Update deutlich schwieriger. Sie sind einfacher zu entdecken und Festungen und Forts decken die Tarnung auf. Damit jedoch immer noch für eine Balance gesorgt ist, werden die unsichtbaren Helden verbessert:

  • Samuro: Samuros Fähigkeit, Gegner zu täuschen, wird verbessert; beim Tauschen von Spiegelbildern beträgt die Abklingzeit von Beginn an 25 Sek.
  • Nova: Die Mobilität im Tarnmodus wird erhöht und der Gesamtschaden mit Meisterschütze wird zum Grundwert hinzugefügt.
  • Valeera: Nachdem Valeera 3 Sek. lang im Tarnmodus war, wird sie von Eröffnungsfähigkeiten über eine mittlere Distanz teleportiert; die Dauer von Stille- und Blendeffekten wird erhöht.
  • Zeratul: Erhält eine neue heroische Fähigkeit, die hohes spielerisches Können belohnt; die anfängliche Mobilität mit Tödliche Klinge wird erhöht.

Daneben wurden noch die Forts und Söldnerlager überarbeitet und vor allem zu Beginn eines Matches soll aggressives Gameplay gefördert werden. Zudem wird es endlich einen Voice-Chat geben und das Matchmaking wird sich mehr an der Leistung der Spieler orientieren.

Alle Neuigkeiten findet ihr hier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password