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Heroes of the Storm – Termin für den neuen Diablo-Content

Blizzard hat verraten, wann wir The Butcher und die neue Karte Eternal Battleground im Spiel zu sehen bekommen. Dazu gibt es weitere Infos.

Der Schlächter wird zusammen mit dem Ewigen Schlachtfeld am 23. Juni zunächst auf die öffentlichen Test-Server und dann am 30. Juni ins Hauptspiel kommen. Dank unseren Kollegen bei Shacknews wissen wir nun auch, wie es um die Fähigkeiten von dem Schlächter bestellt ist.

  • (Q) Hamstring – Verursacht Schaden und verlangsamt Gegner in seiner Umgebung
  • (W) Butcher’s Brand – Diese Fähigkeit fügt einem Gegner Schaden zu und belegt ihn mit einem dämonischen Markierung. Wenn der Schlächter einen markierten Gegner angreift, fügt er natürlich Schaden zu, heilt sich dazu um 75% dieses verursachten Schadens. Dieser Prozentsatz wird gegen gegnerische Helden auf 150% verdoppelt.
  • (E) Ruthless Onslaught – Der Schlächter stürmt auf einen Gegner zu und fügt Benommenheitsschaden zu.
  • (R1) Lamb to the Slaughter – Der Schlächter errichtet einen Pfahl in der anvisierten Zone, der automatisch den nahsten gegnerischen Helden umklammert. Dieser Gegner wird dann an den Pfahl gefesselt sein, was es ihm unmöglich macht zu entkommen. Noch nicht einmal Zeratul und Muradin sollen dieser Elite entkommen können.
  • (R2) Furnace Blast – Der Schlächter nimmt sich drei Sekunden Zeit, um einen massiven Feuerausbruch vorzubereiten. Jedes gegnerische Teammitglied, das sich über dem bei dieser Fähigkeit erzeugten Brennofenrost aufhält, wird in einer gigantischen Explosion gefangen und erleidet hohen Schaden.

Mitten im Zentrum der neuen Karte, auf der sich der ewige Kampf zwischen Himmel und Hölle entlädt, bekämpfen sich ein Engel aus den Hohen Himmeln und ein Diener der tiefsten Hölle in einem erbitterten Kampf. Allerdings befinden die beiden Unsterblichen sich in einer Pattsituation- keiner kann den anderen besiegen. Die Lösung dieses ewigen Patts stellen die kämpfenden Helden dar, die sich jeweils auf eine der beiden Seiten schlagen. Schafft es ein Team den gegnerischen Untersterblichen niederzuringen, erhält es einen Bonus, um auf einer der beiden Lanes seinen Gegner niederzuringen. Demgemäß funktionieren auch die Söldnerlager etwas anders als sonst: Zum einen können auch sie aktiv in den Kampf der beiden angreifen, zum anderen können an manchen Lager Gefallene mit ihren Höllenhunden in den Kampf ziehen. Stirbt einer dieser Hunde, erwecken die Gefallenen ihn direkt wieder zum Leben, damit er weiterkämpfen kann.

Neben den bekannt gegebenen Inhalten soll es noch weitere an Diablo angelehnte Spielzeuge geben, an denen Blizzard gerade arbeitet.

Quelle: shacknews.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

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