Follow
Startseite » News » Gaming News » Heroes of the Storm : Großes Update bringt neuen Helden und Schlachtfeld

Heroes of the Storm : Großes Update bringt neuen Helden und Schlachtfeld

heroes-of-the-storm-heroes-14

Blizzard ein hat ein großes Update für  ihr MOBA Heroes of the Storm veröffentlicht. Hier findet ihr alle Änderungen.

Kostenloser Held

Wer sich heute im Nexus umschaut, wird  ein paar neue Dinge kennenlernen. Als Erstes spendiert und Blizzard einen kostenlosen  Helden.  Die Helden  Tyrande, Anub’arak oder Thrall stehen zur Auswahl, besitzt ihr einen oder mehrere dieser Helden werden sie in der Reihnfolge durch  Nazeebo, Sonya und Uther  ersetzt. Besitzt ihr alle der genannten Helden,  schenkt euch Blizzard 4000 Gold.

Neuer Held Alarak

Ein neuer Held  ist Heute auch im Nexus erschienen. Alarak stammt aus Starcraft und ist dort der Hochlord der Tal’darim.

Als Assassine bietet er euch folgende  Fertigkeiten:

Sadismus (Passiv)

  • Der Fähigkeitsschaden gegen gegnerische Helden ist um 100 % erhöht.

Zwietrachtschlag (Q)

  • Fügt nach einer Verzögerung von 0,5 Sek. Gegnern vor dem Helden Schaden zu und bringt sie 1,5 Sek. lang zum Schweigen.

Telekinese (W)

  • Stößt den Helden und alle getroffenen Gegner vom anvisierten Punkt in die anvisierte Richtung. Gegner, die von Telekinese gestoßen werden, erleiden außerdem leichten Schaden.

Energieblitz (E)

  • Fügt einem Gegner und allen sich zwischen Alarak und dem Ziel befindlichen Gegnern Schaden zu. Außerdem wird Alarak für 75 % des Helden zugefügten Schadens geheilt.

Ult: Gegenangriff (R)

  • Werdet unverwundbar und kanalisiert für 1 Sek. Wenn ihr währenddessen angegriffen werdet, sendet ihr eine Schockwelle nach vorne aus, die auf ihrem Weg Gegnern Schaden zufügt.

Ult: Tödlicher Ansturm (R)

  • Kanalisiert und stürmt in die anvisierte Richtung. Fügt allen Gegnern im Weg Schaden zu. Je länger er kanalisiert (maximal 1,6 Sek.), desto mehr Strecke legt Alarak beim Ansturm zurück.
  • Die Kanalisierung kann durch Bewegungsbefehle ohne Kosten unterbrochen werden. Erlittener Schaden unterbricht das Kanalisieren.

Neues Schlachtfeld Endstation Braxis

Das neue Schlachtfeld ist von Starcraft inspiriert wurden. Hier habt ihr die Möglichkeit, die Festungen eurer Gegner mit Hilfe der Zergs zu stürmen. Auf dem Schlachtfeld erscheinen in regelmäßigen Abständen Signale, welche das Team jeweils einnehmen muss. Sobald man ein Signal eingenommen hat, füllt sich der eigene Käfig mit Zergs. Sobald nun ein Team den eigenen Käfig  gefüllt hat, werden beide Käfige  der Teams geöffnet und die Zergs aufeinander losgelassen. Nun muss das Team entscheiden , ob sie mit den Zergs angreiffen oder doch lieber die Gegner abwehren.

Neue Skins und Reittiere

Im Shop gibt es zudem neue Reittiere und Skins. Unter den Reittieren gibt es nun das Ghost-Bike und den Obsidian Cyberwolf. Für Alarak gibt es den Elite-Alarak Skin.  Kerrigan erhält den Skin Königin der Ghost, Rexxar kann sich nun als Space-Maarince verkleiden und der Schlächter  greift die Gegner als Ultralisk an.

MVP-System

Wie in Overwatch kann nun nach jedem Spiel ein Spieler als Most-Value-Player gewählt werden. Belohnungen gibt es dafür nicht, aber  es handelt sich um eine nette Ergänzung.

Alle weiten Details  zum neuen Patch könnt ihr hier lesen.

Quelle: Blizzard

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.