Follow
Startseite » News » Gaming News » Heroes of the Storm – Der Eternal Conflict kommt

Heroes of the Storm – Der Eternal Conflict kommt

heroes-of-the-storm-heroes-29

Unter dem Zeichen des Ewigen Konflikts wird Heroes of the Storm neue Diablo-Helden wie den Schlächter, neue Skins und eine neue Karte bekommen.

Vor Kurzem bereicherte bereits die Kreuzritterin Johanna die Riege der Helden von Heroes. Wer bereit war 15.000 Gold hinzublättern, ist auch schon in den Genuss gekommen sie auszuprobieren. Kurz nach ihrem Auftritt offenbarte Blizzard, dass der Schlächter (engl. the Butcher) – der Endboss des ersten Akts von Diablo 3 – zusammen mit der Karte „Eternal Battleground“ das Spiel erweitern werde. Um das Paket perfekt zu machen, kündigten sie darauf noch das Kommen des Mönchs und von Leoric, dem Skelettkönig aus Akt 1, an. Der Mönch wird die Ehre wahrnehmen, der erste Unterstützer aus dem Diablo-Universum in Heroes zu sein. Abgesehen von diesen großen neuen Inhalten hat Blizzard noch ein paar Skins und Reitertiere in der Vorbereitung.

So werden der Schlächter und Leoric erst einmal je die übliche Elite-Variante ihres Standard-Skins bekommen und dazu werden die Spieler für den Schlächter den Skin „Der Eiserne Schlächter“ und für Leoric den Skin “ Leoric als Vrykul“ erwerben können, wenn sie es denn wollen. Parallel zu den zusätzlichen Gewändern der beiden neuen Helden kann Diablo zum „Erzengel Diablo“ werden und Nova zur „Amazonova“. Beide Skins gehen mit angepassten Kampf- und Fähigkeitsanimationen einher. Schlussendlich bringt das Update mit „Tyraels Streitross“ und des „Schlächters Kampfbestie“ noch zwei neue Reittiere.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.