Hannibal: 3. Staffel in Deutschland auf Maxdome

Hannibal: 3. Staffel in Deutschland auf Maxdome

Hannibal bittet zu Tisch und serviert das Dessert. Mit der 3. Staffel nimmt die Thriller-Serie um den kannibalistischen Serienkiller ihr Ende.

Trotz einer treuen Fangemeinde, die sich seit dem Start der Thriller-Serie Hannibal um den Serienkiller gebildet hat, verkündete NBC anfang Juni diesen Jahres offiziell die frühzeitige Absetzung des Horror-Dramas. Grund dafür waren die Einschaltquoten, die den Sender, trotz des großen Erfolgs der Serie bei den Kritikern und Fans, nicht zufriedenstellten.

Nun endete die 3. Staffel vergangenen Sonntag in einem für viele Fans atemberaubenden Abschluss in den Staaten. Auch die deutschen Fans müssen sich bis zur synchronisierten Fassung nicht mehr lange gedulden. Schon ab 5. September dürfen sie sich wöchentlich über eine Episode der finalen Staffel freuen. Diese wird nicht im Fernsehn ausgestrahlt werden, sondern über Videoportal Maxdome schaubar sein. In einem Monatspaket werden die Episoden zu erwerben sein.

Quelle: serienjunkies.de

 

Game Design-Studentin, Teetrinkerin, Leseratte, Serienjunkie, Filmliebhaber, Videospielenthusiast.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password