Follow
Startseite » News » Gutes Ergebnis für Urban Trial Freestyle

Gutes Ergebnis für Urban Trial Freestyle

Tate Multimedia S.A. gab heute bekannt, dass mit Urban Trial Freestyle zwei sehr gute Platzierungen in den PSN-Verkaufsranglisten für den Monat Februar 2013 gesichert haben. Mit der Vita-Fassung von Urban Trial Freestyle konnte man sich sogar an die Spitze der Rangliste setzen. Demnächst wird das Spiel zusätzlich in weiteren PSN-Märkten zur Verfügung gestellt. Um welche Märkte es sich genau handelt und welche Platzierung sich die PlayStation 3-Fassung von Urban Trial Freestyle erkämpft hat, erfahrt ihr in der News.

Urban Trial Freestyle konnte sich mit der Version für die PlayStation 3 den dritten Platz der SCEAs PlayStationStore-Verkaufsrangliste sichern. Aufgrund der positiven Resonanz auf das Spiel wird Urban Trial Freestyle am 20. März 2013 in den Märkten der Türkei und Dänemark veröffentlicht. Am 01. April 2013 wird das Spiel in Chile erscheinen.

Tate Multimedia S.A. ist sehr stolz auf ihr Ergebnis und die so gute Rückmeldung für das Spiel. The PlayStation Show aus Großbritannien urteilte sogar: „Urban Trial Freestyle landet auf der immer länger werdenden Playstation Vita-Pflichtspiel-Liste – 4.5/5“. Ein tolles Ergebnis.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.