Guild Wars 2 – Trailer zu Lodernde Flammen zeigt den Feuerring

Guild Wars 2

PC
Jetzt Kaufen
8

Sehr gut

8.9

User Avg

 

Guild Wars 2 – Trailer zu Lodernde Flammen zeigt den Feuerring

Guild Wars 2 – Trailer zu Lodernde Flammen zeigt den Feuerring

In der 2. Episode aus Staffel 3 geht es in die Ember Bay auf den Feuerring-Inseln. Hier haben sich Primordus’ Diener breit gemacht.

Am 20. September erscheint die 2. Episode der dritten Staffel der Lebendigen Geschichte. Mit “Lodernde Flammen” wird ArenaNet das neue Gebiet Ember Bay einführen, das einigen Pressevertretern bereits vorgeführt wurde. Was wir bisher über die Karte wissen, könnt ihr in unserem Artikel herausfinden.

Der Trailer zeigt in relativ kurzer Zeit mehrere in dem neuen Gebiet präsente Feinde wie drei Zerstörertypen, einen Feuer-Wurm, einen Karka und einen Feuer-Elementar. Gleichermaßen zoomt er immer wieder auf gigantische, in einen Vulkan gehauene Schädel, die bereits in Guild Wars 1 in den Feuerring-Gebieten zu sehen waren. Zwei Ausschnitte und ein Gesprächsfetzen aus ihm lassen Rückschlüsse darauf zu, wo es mit der Story der Lebendigen Geschichte hingehen wird. Auf jeden Fall wird Lazarus, letzter der Mursaat, weiterhin Teil der Story sein, was der Rückblick auf die letzte Episode zu Anfang des Trailers bestätigt. Noch wichtiger erscheint, dass  “der Feuerdrache erwacht”, was Primordus meint, und am Ende des Videos der Satz fällt: “Ich hätte nicht gedacht, dass wir so bald wieder mit einem Drachen zu tun haben würden.” Folglich dürften wir in Guild Wars 2 bereits vor dem nächsten Addon gegen den Altdrachen Primordus kämpfen. Doch werden wir ihn auch vor diesem zu Fall bringen? Immerhin beschäftigte sich die 2. Staffel der Lebendigen Geschichte auch mit Modremoth, ohne direkt auf dessen Gebiet vorzudringen. Dieser Schritt folgte erst in Heart of Thorns.

Zur Erinnerung: Wer es noch nicht getan hat, kann sich die vorherige Episode “Aus den Schatten” noch bis zum 20. September kostenlos freischalten oder reservieren. Jeder der Heart of Thorns besitzt, schaltet sich die Episoden der 3. Staffel automatisch durch Einloggen im jeweiligen Zeitraum frei. Alle F2P-Spieler oder Hauptspiel-Inhaber reservieren sie sich auf gleiche Weise vor und können in sie starten, sobald sie die Erweiterung erworben haben.

Wer erst später mit Guild Wars 2 anfängt oder den jeweiligen Zeitraum aus irgendwelchen Gründen versäumt, kann sich die verpasste[n] Episode[n] im Ingame-Shop für Edelsteine nachkaufen. Diese können entweder durch Ingame-Gold oder Echtgeld erworben werden.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password