Guild Wars 2 – Support-Team wurde entlassen

Guild Wars 2

PC
Jetzt Kaufen
8

Sehr gut

8.9

User Avg

 

Guild Wars 2 – Support-Team wurde entlassen

Guild Wars 2 – Support-Team wurde entlassen

NCsoft, der Publisher von Guild Wars 2 und Wildstar, entließ die Mitarbeiter seines Supportteams, da er den Kundenservice an Drittunternehmen outsourct.

Im Zuge eines im Oktober des letzten Jahres begonnenen Umstrukturierungsprozesses bei NCsoft West sind nun 16 Mitarbeiter aus der Bereich des Kundenservice entlassen worden, da das Unternehmen den Kundenservice in die Hand von externen Unternehmen legen will, um besser auf Veränderungen und Bedarf reagieren zu können. Für bestehende oder zukünftige Kunden soll dadurch übrigens kein Nachteil entstehen. Es sei immer eine schwere Entscheidung, Angestellte zu entlassen und man werde mit den Betroffenen zusammenarbeiten und anhaltende Unterstützung anbieten. Abschließende  wünsche NCsoft seinen ehemaligen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen Glück bei ihren zukünftigen Anstrengungen.

Auch wir hoffen, dass die betroffenen Leute bald eine neue Anstellung finden werden und diese Übergangsphase gut überstehen.

Quelle: vg247.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password