Guild Wars 2: Krisenherd – Details zur Handlung und Screenshots

Guild Wars 2

PC
Jetzt Kaufen
8

Sehr gut

8.9

User Avg

 

Guild Wars 2: Krisenherd – Details zur Handlung und Screenshots

Guild Wars 2: Krisenherd – Details zur Handlung und Screenshots

Krisenherd dreht sich um eine Schlacht an zwei Fronten – die Altdrachen und Lazarus bedrängen die Heldentruppe. Außerdem gibt es neue Screenshots.

Die aktuelle Pressemitteilung zu Kirsenherd verrät mehr über die Handlung der Episode. Sie spricht von einer Schlacht an zwei Fronten: Einerseits wende sich der Kampf gegen die Altdrachen scheinbar zum Guten, da Taimi, das Asura-Wunderkind, eine Maschine entworfen habe, die eine der Bestien mit einem Schlag töten könne. Andererseits sei der Mursaat Lazarus beziehungsweise der Hochstapler, der Lazarus nur verkörpert, jetzt für eine Konfrontation bereit. Marjory Delequa hatte sich dem vermeindlichen Alliierten eine zeitlang angeschlossen, um mehr über ihn herauszufinden. In Krisenherd kehrt sie nach Rata Novus zurück, ohne viel über seine Identität in Erfahrung gebracht zu haben.

Damit werden in Krisenherd nunmehr beide Handlungsstränge der letzten Episoden aufeinandertreffen, was laut der Mitteilung schockierende Geheimnisse lüften und eine Bedrohung aufdecken werde, “wie es bisher noch keine gegeben hat”. In der vorherigen News findet ihr den Ankündigungs-Trailer von Krisenherd.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die versprochenen neuen Screenshots setzen sich aus Ingame-Schnappschüssen und Teaserbildern zusammen.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password