Follow
Startseite » News » Gaming News » Guild Wars 2 – Die Ursprünge des Wahnsinns

Guild Wars 2 – Die Ursprünge des Wahnsinns

guild-wars-2-2e67306-Ascended-Weapons

Wer nicht gerade erst mit Guild Wars 2 angefangen hat, dem wird Scarlett Dornenstrauch, ihrerseits verrückte Pflanzeninkarnation des Jokers mit Allmachtphantasien, ein Begriff sein. Das kommende Update leitet den Anfang vom Ende ihres Erzählstranges ein.

Im kommenden Update am 21.Januar fällt Scarlett mit ihrem neusten Spielzeug und ihrem üblichen Gefolge über den Lornar-Pass her. Zu erwarten ist eine Eventkette ähnlich der „normalen“ Invasionsevents, die regelmäßig in der Welt stattfinden, mit dem Unterschied, dass der finale Boss eine gigantische Wächterroboter-Marionette ist. Mit diesem Faktor wären zwei typische Faktoren von Scarlett erfüllt: Gigantomanie und Wahnsinn- wer kommt schon sonst in Tyria darauf eine gigantische Marionette als Waffe einzusetzen?

In der Blutstromküste dürfen wir in dem Update einen neuen Dschungelwurm-Weltenboss begrüßen. Vom Aussehen her sieht er dem Dschungelwurm aus dem Caledon-Wald allerdings sehr ähnlich. Ob er ein ähnliches Kaliber wie Tequatl der Sonnenlose wird, bleibt noch abzuwarten.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.