Follow
Startseite » News » Gaming News » Guild Wars 2 – Die Rückkehr der Super-Adventure-Box

Guild Wars 2 – Die Rückkehr der Super-Adventure-Box

Am 3. September ist es soweit, die beliebte Super-Adventure-Box, in die Fans von Guild Wars 2 bereits im April diesen Jahres eintauchen konnten, kehrt zurück. Neben der Box wird der nächste Patch auch  Spielmechaniken von Guild Wars 2 ein wenig durcheinanderwirbeln.

Die Welt 2 der Adventure-Box stellt in dem Patch, der am 3. September erscheint, die Fortsetzung der Lebendigen Geschichte. Für besonders masochistische Spieler wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad geschaffen, der den Spielern zeigen soll, dass das Leben nicht einfach sei.

Einfach erklärt ist die Super Adventure Box ein Spiel im Spiel. Der Asura Moto hat diese Art Holodeck geschaffen, um die Bewohner von Tyria in eine virtuelle Realität zu entführen, die im Retro-Pixel-Stil gehalten ist. Dort begegnet man skurillen Gegnern, Sprungpassagen und sogar Bossgegnern.

Guild Wars 2 – Die Rückkehr der Super-Adventure-Box 1-20fcc03-SAB-Weapon-Skins

Passend hierzu werden die Superwaffen erweitert, Waffen im Stil des Retrocharmes der Super Adventure Box , Waffen des Krötenkönigs und Sturmzaubers hinzugefügt und bei dem Metaerfolg erhält man eine Miniatur von Prinzessin Miya.

Die Super-Adventure-Box mag ihren Charme haben, aber die Erweiterungen neben ihr sind deutlich spielverändernder.

Aufgestiegene Waffen sind hier

Die Handwerksberufe Waidmann, Waffenschmied und Konstrukteur werden auf die Maximalhandwerksstufe 500 angehoben. Wenn ihr Stufe 500 erreicht und zum Großmeister des jeweiligen Handwerks erklärt werdet, weihen euch die Genies eurer Zunft in die Geheimnisse der Herstellung von aufgestiegenen Waffen ein.

Guild Wars 2 – Die Rückkehr der Super-Adventure-Box 2-2e67306-Ascended-Weapons

Update der legendären Waffen

Da nun die aufgestiegenen Waffen wie schon lange vorgesehen, den Platz zwischen exotischen und eben diesen legendären Kriegswerkzeug einnehmen, werden sie auf eine Stufe mit den Aufgestiegenen gehoben.  Dazu erhalten sie einen offensiven Infusionsslot. Dies verhindert, dass der unglaubliche Zeitaufwand einiger Spieler plötzlich zu Nichte gemacht wird. Außerdem können Besitzer einer legendären Waffe außerhalb des Kampfes die Wertekombination ihrer Waffe umstellen, was das leidige Umsockeln der Skins entgültig beseitigt und diesem Typus sogar noch eine einzigartige Funktion verleiht.

Guild Wars 2 – Die Rückkehr der Super-Adventure-Box 3-3298908-Account-Magic-Find

Revolution des Magischen Gespürs

Der Wert „Magisches Gespür“ wird mit dem nächsten Patch entgültig auf einen Accountwert umgestellt, das heißt er wird nicht mehr von Rüstungen, Waffen und Schmuckstücken beeinflusst werden. ArenaNet nimmt diesen Weg, damit Spieler sich nicht mehr zwischen spielbeeinflussenden und glückbeeinflussenden Werten entscheiden müssen.

Das accountweite Magische Gespür kann durch Essenzen des Glücks, das Widerverwerten von edlen und meisterhaften Gegenständen und natürlich durch die Achievementtruhen erweitert werden.

Quelle:guildwars2.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.