Guild Wars 2 – Der Verrückte König kehrt zu Halloween zurück

Guild Wars 2

PC
Jetzt Kaufen
8

Sehr gut

8.9

User Avg

 

Guild Wars 2 – Der Verrückte König kehrt zu Halloween zurück

Guild Wars 2 – Der Verrückte König kehrt zu Halloween zurück

Jedes Jahr zu ungefähr derselben Zeit kehrt der Verrückte König zurück: Macht euch bereit für seine Marotten und die Halloween-Items.

Auf dem Plan für das diesjährige Halloween stehen die alljährlichen Aktivitäten wie das Labyrinth, das Sammeln von Süßes oder Saures-Taschen und Candy Corn, das Uhrturmsprungrätsel, Minispiele in Löwenstein und mehr. Zudem wird auch das “Schatten des Verrückten Königs”-Event wieder mit von der Partie sein. Neue Halloween-Inhalte wird es in diesem Jahr wohl nicht geben, außer ArenaNet plant, uns zu überraschen. Beginnen wird der Spaß am 18. Oktober. An demselben Tag werden sich von 23:00 bis 0:00 ArenaNet-Mitarbeiter in Löwenstein rumtreiben. Vielleicht können ein paar Spieler ihnen ja ein paar Worte zu kommenden Inhalten entlocken?

Der letzte Inhaltspatch für Guild Wars 2 erweiterte die Spielwelt um die Glutbucht, das erste Gebiet auf der Feurringinselkette.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password