Follow
Startseite » News » Gaming News » Guild Wars 2 – Betretet den dritten Raid-Teil, die Festung der Treuen

Guild Wars 2 – Betretet den dritten Raid-Teil, die Festung der Treuen

Es ist vollbracht: Der mit Heart of Thorns versprochene Raid ist mit der Festung der Treuen endlich vervollständigt: In ihr warten vier neue Kämpfe.

Der Weiße Mantel ist zurück. Er hat sich tief in der Festung der Treuen eingegraben und es liegt nun an uns, diese Operationsbasis auszuräuchern. Als Belohnungen für den Kampf in den vier Begegnungen winken, neben weiteren Gegenständen, die neuen Weißer-Mantel-Waffen, neue Miniaturen und ein neuer aufgestiegener Rucksack. Augenscheinlich bietet der erste Kampf im neuen Schlachtzug im Übrigen, anders als in den anderen beiden, einen recht machbaren Einstieg ins Raiding. Immerhin sorgen der Valeguardian und Slothasar für wahres Kopfzerbrechen bei unerfahrenen Gruppen. Außerdem könnt ihr jetzt auch die erste Sammlung für die legendäre Rüstung abschließen. Unglücklicherweise hat die Reise damit noch nicht ein Ende, da der Abschluss der ersten einfach eine zweite Sammlung freischaltet. Diese setzt wieder einmal noch nicht im spielbefindliche Inhalte voraus. Ergo ist die Legendäre Rüstung immer noch nicht richtig Teil von Guild Wars 2: Heart of Thorns.

Quellen: Pressemitteilung; Guildwars2.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.