Follow
Startseite » News » Gaming News » Guild Wars 2 – Beginn von Season 2 in Sicht

Guild Wars 2 – Beginn von Season 2 in Sicht

Während die Spielerschaft sich noch beim Fest der Vier Winde vergnügt und die chinesischen Spieler jede Ecke in Guild Wars 2 erforschen, arbeitet ArenaNet an neuen Inhalten, von denen schon das erste Teaserbild vielversprechend aussieht.

Guild Wars 2 – Beginn von Season 2 in Sicht 1a351S2_Announce_DE-590x332

Was wir wissen?  Nun im Prinzip nicht viel mehr als das Bild hergibt und ein paar Andeutungen aus den bisherigen Ereignissen. Am 1. Juli beginnt die zweite Saison der Lebendigen Geschichte und es hat etwas mit dem Drachen Modramoth und dem Dschungel um die Brisbane Wildnis zu tun. Vielleicht spielt auch die Maguuma-Ödnis eine Rolle. Die Community interpretiert die Darstellung des Portals als Andeutung, dass Guild Wars 2 nun zum ersten Mal seit der Südlicht-Bucht neue Gebiete bekommen könnte. Damit würde die Lebendige Geschichte nach gefühlten Ewigkeiten wirklich Spuren auf der Karte hinterlassen.

Bis zu diesem Stichdatum können wir uns weiter mit den Events des Fests der Vier Winde vergnügen und fleißig Bosse filetieren.

Quelle: guildwars2.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.