Follow
Startseite » News » Gaming News » GTA Online: Neuer Trailer zu den Verwandlungsrennen und weitere Neuerungen

GTA Online: Neuer Trailer zu den Verwandlungsrennen und weitere Neuerungen

GTAO_Transform-Races-1920x1080

Die nächste Evolutionsstufe der Stuntrennen in Grand Theft Auto Online ist mit dem Wechsel zwischen Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen erreicht. Jetzt gibt es auch einen neuen Trailer zu den Verwandlungsrennen! Und viele weitere Gimmicks folgen schon bald.

Nach Stockpile, dem Capture the Flag-Modus mit Flugzeugen, verspricht der neue Stuntrennen-Modus in Rockstar Games‘ GTA Online für viel Abwechslung zu sorgen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn im Verwandlungsrennen befinden sich die motorisieren Gefährte im stetigen Wechsel zwischen Zweirädern, Flugzeugen und Wasserfahrzeugen. Warps sorgen für zusätzliches Chaos, da sie einen mitten im Rennen an einen komplett anderen Punkt teleportieren können. Es warten Boote, Jet-Skis, Jets, Sport- und Geländewagen sowie Helikopter darauf, übergangslos miteinander kombiniert zu werden. Und als Bonus warten auch noch ein paar Fallschirmsprünge.

Hier also der Trailer für die Verwandlungsrennen in GTA Online:

Aber das sind noch längst nicht alle Neuerungen, die GTA Online demnächst parat hat. Später im Jahr gibt es diese Neuerungen auch für den Creator für Rennen, zusammen mit einer Reihe von neuen Stunt-Zusatzelementen, mit denen man dann perfekt ausgestattet ist, um teuflisch gemeine Wettkämpfe zu erstellen.

In diesem Herbst stehen auch zwei neue Gegner-Modi in den Startlöchern: Condemned, ein „Jeder Gegen Jeden“-Modus, bei dem der Spieler von Beginn an todgeweiht ist, und nur überleben kann, wenn er einen anderen Spieler zum Tode verurteilt, und der Modus Dogfight, wo man als Kampfpilot seine Gegner im Sturzflug ins Verderben stürzen kann.

Desweiteren kann man sich bald auf neue Fahrzeuge freuen, wie den Hunter-Kampfhubschrauber, den Supersportwagen Coil Cyclone oder den furchteinflößenden Vigilante. Im Verlauf des Jahres kommen dann noch neue Waffenfahrzeuge, Portfolio-Erweiterungen bei Legendary Motorsport, neue Immobilien von Maze Bank Foreclosures dazu und noch vieles mehr.

Der Startschuss für die Verwandlungsrennen (Transform Races) von GTA Online fällt am 17. Oktober 2017.

Quelle: Pressemitteilung
Bildquelle: Rockstar Games

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.