Follow
Startseite » News » Gaming News » GTA 5: Nicht für Next Gen

GTA 5: Nicht für Next Gen

Na das wäre doch perfekt gewesen. Eine neue Konsole im Haus und dann gleich noch GTA 5 dazu um schon mal die Muskeln spielen zu lassen. Aber leider wird es die Umsetzung des Spieles nicht für die Next Gen geben. Dan Houser äußert sich zu dem „warum“ im Artikel.

Schade, wird es doch jetzt nach Aussagen von Rockstar Pressesprecher Dan Houser keine Umsetzung des Open World Hits GTA 5 für die Next Gen Konsolen geben. Grund dafür sei, dass in den aktuellen Konsolen so viel Power steckt, dass es für eine Umsetzung von GTA völlig reicht. Außerdem kann mit den bereits etablierten Konsolen ein breiteres Publikum angesprochen werden, als mit den erst neu erscheinenden Konsolen.

Naja, ob in den jetzigen Konsolen tatsächlich genügend Kraft steckt darf bezweifelt werden. So hieß es doch noch, dass die Anzahl der Fahrzeuge auf den Straßen aufgrund der Rechenleistung reduziert werden musste.

Quelle: ingame

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.