Follow
Startseite » News » Gaming News » GTA 5: Kleine Details aus offizieller Demo

GTA 5: Kleine Details aus offizieller Demo

Bisher hat man uns die 3 Spielbaren Charaktere aus GTA 5 in einem Trailer näher gebracht. Wir haben durch viele Screenshots Eindrücke bekommen und Spekulationen begonnen, ob denn nun das U-Boot nutzbar ist. Aber in der offiziellen Demo stellt sich nun heraus, dass man uns auch einiges verschwiegen hat. Obwohl gerade diese Details das Spiel noch lebhafter machen.

In der offiziellen Demo von GTA 5 bekommen wir noch mehr Eindrücke aus der Spielwelt. Neben den Gesprächen der NPCs die wir am Straßenrand belauschen können werden auch andere Einflüsse wie etwa das Hupen von Autos an unser Ohr dringen. Auch Unterwasser wurde auf die Akustik Wert gelegt. So hören wir beim tauchen mitsamt Taucheranzug und Sauerstoffflasche unseren Charakter atmen.

Aber das sind nicht die einzigen Details die man uns bisher verschwiegen hat. Springt ihr mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug kann es schon mal gute 3 Minuten dauern bis ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt.

Auch der Google Earth ähnliche Zoom-Effekt beim Charakterwechsel, der bei GTA 5 dazu dient die Ladezeiten zu kaschieren beträgt etwa 15-20 Sekunden.

Außerdem wurde ein Cargo Fahrzeug entdeckt, mit dem man auf Wasser landen und durch die Gewässer von Los Santos schipper kann. Und natürlich gibt es auch in GTA 5 wieder die Hochsicherheitsareas. In diesem Fall eine Militärbasis in deren Nähe wir mit dem Cargo Fahrzeug anlegen können.

Ein pikantes Detail zum Charakter Franklin: Dieser führt ein Doppelleben als FBI Agent und ist in GTA 5 vorwiegend als Straßeninformant eingebunden.

Quelle: Playnation

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.