Follow
Startseite » News » Gaming News » GTA 5: Im Uboot auf Erkundungstour?

GTA 5: Im Uboot auf Erkundungstour?

Deutsche Wörter die man auch im Ausland kennt: Bier, Schweinsteiger und Das Boot. Um letzteres geht es auch in diesem Artikel. Ein neuer Screenshot zeigt ein kleines im Hafen liegendes Uboot, welches wir vielleicht sogar selbst in GTA 5 steuern können. Screen und weitere Infos gibts im Artikel.

Der obige Screenshot ist schon seit längerem bekannt. Dass die neue Spielwelt aus GTA 5 auch zu einem großen Teil aus Wasser besteht ebenfalls. Im Bericht zu der 45 minütigen Demo haben wir erfahren, dass es erstmal auch Tiere im Spiel geben wird, darunter auch Haie. Schwimmen konnte man ja bereits in anderen Teilen der GTA Serie, wobei der obige Taucher ahnen lässt, dass es diesmal eine neue Dimension annehmen wird.

Dieser neu aufgetauchte Screenshots zeigt offenbar das gleiche Uboot, welches auch im Hintergrund im Bild oben zu erkennen ist. Werden wir also die Unterwassererkundungen auch im Uboot fortsetzen können? Von Rockstar gibt es zu dieser Vermutung noch keine Bestätigung. Sollte sich das ändern erfahrt ihr es natürlich hier bei uns!

Lasst uns eure Vermutungen (oder vielleicht auch Hoffnungen) in den Kommentaren da!

Quelle: Playnation

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.