Follow
Startseite » News » Gaming News » GTA 5: E3 Seite listet PC Version

GTA 5: E3 Seite listet PC Version

Daran gezweifelt hat wohl niemand: GTA wird mit Sicherheit auch für den heimischen PC erscheinen. Ganz nach Rockstar-Manier aber wird diese Fassung erst nach der Konsolenversion angekündigt. Amazon listet die PC Version schon seit längerem. Jetzt ist auch auf einer E3 Seite die Fassung aufgetaucht.

Warum sollte man GTA 5 nicht für den PC rausbringen? Wisst ihr nicht? Wir auch nicht! Da Amazon die PC Version schon seit einiger Zeit im Sortiment hat und wir bereits einige Informationen zu den Konsolenversionen vorliegen haben wird es Zeit nun auch die PC Fassung offiziell anzukündigen. Kommende Woche wäre die E3 der passende Anlass die Version offiziell anzukündigen. Bis dahin dürfen wir noch gespannt sein.

Quelle: Playnation

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.