Follow
Startseite » Videos » GRID Autosport: Neues Video stellt Street Racing-Events vor

GRID Autosport: Neues Video stellt Street Racing-Events vor

GRID Autosport präsentiert sich uns in einem neuen Gameplay-Video. Diesmal erhalten wir einen Einblick in die Straßenrennen, die unter anderem in Chicago, Dubai, Paris und Barcelona in Angriff genommen werden dürfen.

Codemasters stellt uns eine weitere Disziplin ihrer kommenden Rennsimulation GRID Autosport vor. Wieder kommentiert von echten Fahrern des Milieus, gibt es allerhand Gameplay-Ausschnitte zu sehen die sich dem Street Racing widmen. Von offizieller Seite hieß es dazu:

Im neuen Video zu GRID Autosport konkurrieren die Spieler in packenden Straßenrennen zwischen Häuserschluchten um den Sieg. Im Video gehen außerdem die echten Fahrer Dan Trent und Matt Burton von den PistonHeads auf die Feinheiten des Street Racings ein und darauf wie es sich anfühlt, die aufregendsten Sportwagen der Welt zu fahren.

Die Fahrer selbst äußern sich in gewohnt euphorischen Worten, wie es sich anfühlt an Street Racing-Events teilzunehmen. So beschreibt Dan Trent, dass es ein großer Unterschied sei, ob man auf einer engen Strecke ohne Außlaufzone fährt oder auf einer normalen mit einer solchen Zone. Das Gefühl der Geschwindigkeit steige enorm unter diesen Bedingungen. Und auch die Angst vor Fehlern sei größer, denn jeder Ausrutscher könne in der Bande enden.

Abseits davon sieht das gezeigte Material gewohnt gut und vielversprechend aus. Lange gedulden müssen wir uns ja nicht mehr, denn GRID Autosport wird am 27. Juni 2014 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Quelle: Pressemitteilung

Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.