Follow
Startseite » Videos » GRID Autosport: Interview Video mit neuen Detail

GRID Autosport: Interview Video mit neuen Detail

Immer mehr Features des kommenden Codemasters-Titels wurden in den vergangenen Tagen bekannt gegeben. Gestern folgte nun ein Interview Video mit dem Senior Game Designer, welches weitere Besonderheiten der Rennsimulation preisgibt.

Codemasters hat den neuesten Ableger der GRID-Reihe, GRID Autospot, im Rahmen des Namco Games Day vorgestellt. Senior Game Designer Andy Stewart stellte dort dem Team von Gametrailers weitere Features des Rennspiels vor.

Im umfangreichen Karrieremodus von GRID Autosport können sich die Spieler auf eine Lieblingsdisziplin spezialisieren oder alle Rennvarianten meistern. Aggressive Positionskämpfe warten bei den Tourenwagen, während bei Ausdauer-Events der Reifenabrieb und Nachtfahrten den Spieler fordern. Präzision ist bei den Open-Wheel-Fahrzeugen gefragt und auch bei den Tuner Events zeigt sich, wer stets die Kontrolle über sein Auto behält. Schnelle Reflexe benötigen Spieler vor allem bei den Straßenrennen.

GRID Autosport erscheint am 27. Juni für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3.

Written by
Studierender Gamer und Kinogänger. Zu finden auf Playstation 4 und Nintendo Handhelds, meistens beim Rollenspielen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.