Godzilla is back! Animierter Netflix-Film lässt die Riesenechse auferstehen

Godzilla is back! Animierter Netflix-Film lässt die Riesenechse auferstehen

Man kommt ja gar nicht mehr los von Netflix! Bei all den neuen Sachen, die seit Jahresbeginn aus der Streaming-Wundertüte schießen. Wer soll das alles schauen? Denn schaue ich mir gewiss an: Godzilla Monster Planet erscheint am 17. Januar 2018.

Der Film soll in 190 Ländern veröffentlicht werden. Der neue Trailer macht gehörig Lust auf mehr. Japan kam schon im November in den Genuss des Films, jetzt darf die ganze Welt Godzilla zuschauen, wie er randaliert und Städte platt macht. Der Film soll ebenso der Anfang einer Reihe sein, die noch zwei weitere Filme umfassen wird.

Quelle: Comicbook.com

 

 

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password