Follow
Startseite » News » Gaming News » God of War: Name des Sohnes bekannt

God of War: Name des Sohnes bekannt

God-of-War_20180428231644

Erinnert ihr euch noch an die von Bear McCreary komponierte und dirigierte Ouvertüre zum neuen God of War von Sonys E3-Konferenz? Ein kostenloser Download dieser Live-Aufnahme hat nun den Namen von Kratos‘ Sohn verraten.

Sony Santa Monica Studios feierte jüngst 15 Millionen Klicks auf ihren E3-Trailer und veröffentlichte auf Twitter eine Aufnahme ihrer Ouvertüre zum Download. In der Beschreibung fand sich ein kleiner Eintrag, der die Melodie als eine Einführung zu „Kratos und Atreus“ beschreibt. Wie Director Cory Barlog anschließend bestätigte, handelt es sich bei letzterem tatsächlich um den Namen von Kratos‘ Sohn.

Ein interessantes Detail, wo Kratos doch inzwischen im hohen Norden angekommen ist und trotzdem einen Sohn hat, der seine Wurzeln in der mytischen Welt Griechenlands findet. Dort ist Atreus der Name des alten Königs von Mykene.

God of War ist geplant für 2017, exklusiv für PS4.

 

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.