God of War: Feiertagsgeschenkpaket kostenlos bis zum 10. Januar

God of War: Feiertagsgeschenkpaket kostenlos bis zum 10. Januar

Als kleines Geschenk verschenkt Sony Santa Monica noch einmal bis zum 10. Januar das Feiertagsgeschenkpaket 2019 für God of War.

Über die Feiertage verschenkte Santa Monica das Feiertagsgeschenkpaket 2019 für God of War im Playstation Store. Nun hat sich das Studio netterweise entschlossen, es noch ein paar Tage verfügbar zu machen. Als Folge dessen lässt es sich noch bis zum 10. Januar kostenlos im Playstation Store holen.

Das bekommt ihr durch das Feiertagsgeschenkpaket

Das Paket bietet euch die Möglichkeit Skins zu bekommen, die sonst nur Vorbestellenden vorbehalten waren. Neben den Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus und enthält es mehrere mehrere Schilddesigns für Kratos. Insgesamt umfasst es folgende Inhalte:

• Todesschwur-Rüstungssets für Kratos und Atreus
• ‚Wächter des Verbannten‘-Schilddesign
• ‚Faustschild der Schmiede‘-Schilddesign
• ‚Seelenschild der Lichtalben‘-Schilddesign
• Dökkskjöldur-Schilddesign

God of War erntete nach seiner Veröffentlichung 2018 sehr großes Lob und galt als eins der besten Spiele des Jahres. Schließlich wurde es sogar Game of the Year in den Game Awards 2018 und konnte sich damit sogar gegen Red Dead Redemption 2 durchsetzen. Auch unser Review spricht in hohen Tönen über das Abenteuer von Kratos und Atreus. Zudem findet es sich gleich mehrfach in unseren Highlights der letzten zehn Jahre wieder.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password