God Eater 3 – 8-Spieler Assault Missions bestätigt

God Eater 3 – 8-Spieler Assault Missions bestätigt

Mit vergleichsweise leisen Schritten rückt auch der neue Eintrag der Reihe um die Bekämpfung der Aragami näher und dieses mal werden nicht nur bis zu 4 Spieler gemeinsam auf die Jagd gehen können, sondern gleich 8 wie ein neues Gameplayvideo zeigt.

Diese Missionen werden direkt zum Start des Spieles verfügbar sein. Wieviele es insgesamt geben wird und welche eventuellen speziellen Belohnungen in diesen zu erhalten sein werden, ist bisher nicht bekannt. In Anbetracht der Spieleranzahl wird die Beute aber wohl beträchtlich ausfallen, denn die Aragami, die hier bekämpft werden, sind so mächtig wie riesig. Kooperation und Koordination sind er Schlüssel zum Erfolg und auch die richtige Zusammenstellung an Ausrüstung und Waffen, die bei einer so hohen Teilnehmerzahl entsprechend vielseitig und somit effizient sein können, ist kein zu vernachlässigender Faktor.

God Eater 3 wird im ersten Quartal 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Quelle: allgamesdelta

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password