Startseite » News » Entertainment News » Ghostbusters: Bösewicht und neues Video mit Chris Hemsworth

Ghostbusters: Bösewicht und neues Video mit Chris Hemsworth

Ghostbusters-girls

Welche Neuerungen hat Regisseur Paul Feigs Ghostbusters Reboot/Sequel neben der rein weiblichen Geisterjäger-Truppe noch in petto? Co-Autorin Katie Dippold hat nun Neues zum Antagonisten preisgegeben. Außerdem gibt es ein neues Video, das den Sekretär der Damen, gespielt von Chris Hemsworth, in seiner ganzen Schrulligkeit zeigt.

Der Kinostart des neuen Ghostbusters-Films rückt näher und näher, bald wir man sich selbst davon überzeugen können, ob das neue, komplett weibliche Team, bestehend aus Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones und Kate McKinnon der alten Riege annähernd das Wasser reichen kann. Während Dan Aykroyd, Bill Murray und Co. allesamt eine Cameo-Auftritt bekommen werden, grübeln die Produzenten bereits, wie man die alten Filme mit dem Neuen verknüpfen könnte. Geplant sei laut Regisseur Paul Feig ein Multiversum, in dem beide Teams Co-existieren. Dan Aykroyd hat zudem sein Vorhaben, das alte Team (bis auf den verstorbenen Harold Ramis) nochmal in einem Film zusammenzubringen, nicht aufgegeben, es ist also gut möglich, dass beide Teams in Zukunft aufeinander treffen könnten. Zuerst einmal müssen die weiblichen Ghostbusters auf einen Gegenspieler treffen. Co-Drehbuchautorin Katie Dippold verriet dazu:

Unser Bösewicht ist ein sehr cleveres Genie. Ich möchte nicht zu viel verraten, ich sag mal so viel: sie treffen gewissermaßen aufeinander, sie sind allesamt sehr intelligente Menschen, sie sind Wissenschaftler und da ist jemand, der ihnen ebenbürtig ist. Aber während sie Gutes vollbringen wollen, ist das nicht seine Absicht.

Das lässt natürlich auf eine weitere Neuerung schließen, da somit zum ersten Mal der Bösewicht nicht aus dem Jenseits kommen würde. Wer allerdings auf jeden Fall aus dem Diesseits kommt, ist Chris Hemsworths Charakter Kevin, der den Rezeptionisten der Ghostbusters darstellen wird. In einem neuen Video zeigt sich Hemsworth von seiner durchaus humoristischen Seite und dürfte wohl eines der Highlights des Films werden.

Ghostbusters startet am 28. Juli 2016 in den Kinos.

Quelle: gamona.de
Bildquelle: Sony Pictures

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.

Sign Up