Ghost Recon: Wildlands – Der Predator jagt ab heute im bolivianischen Dschungel

Ghost Recon: Wildlands – Der Predator jagt ab heute im bolivianischen Dschungel

Das aus zahlreichen Filmen bekannte ausserirdische Wesen, welches erstmals 1987 jagt auf Arnold Schwarzenegger im Film “Predator” gemacht hat, kehrt nun zurück und hat es auf die Spieler von Ubisofts Taktik-Shooter Ghost Recon: Wildlands abgesehen. Macht euch bereit für einen heißen Tripp im Dschungel von Bolivien.

Die Entwickler von Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands, haben nun ein wirklich spannendes Event an den Start gebracht. Zum 30ten Jubiläum des Kult-Actionfilms Predator, bringt uns das französische Entwicklungsstudio das ikonische Alien zurück ins Spiel. Wie auch im Film verfügt dieses über sämtliche hochmoderne und schlagkräftige Waffen, scharfe Klingen und die berüchtigte Tarnfähigkeit, die es nahezu unsichtbar macht. Das Predator Event startet heute den 14. Dezember und geht bis Anfang Januar 2018. Spieler können sich entweder allein oder mit bis zu 4-Mann auf die Jagd machen und versuchen den ausserirdischen Jäger zu töten. Gelingt ihnen das, erhalten sie einzigartige Items wie bespielsweise eine Predator Maske mit integrierter Predatorsicht als Belohnung.

TCGRW_Predator_Challenge_3-300x169 News PC PS4 Xbox One  Ghost Recon: Wildlands - Der Predator jagt ab heute im bolivianischen Dschungel TCGRW_Predator_Challenge_2-300x169 News PC PS4 Xbox One  Ghost Recon: Wildlands - Der Predator jagt ab heute im bolivianischen Dschungel

Zusätzlich gibt es im Ingame-Store das Predator-Pack zu kaufen, welches 15 Anpassungsgegenstände enthält die vom original Film inspiriert wurden. So gibt es beispielsweise neue Waffen und eine neue Nahkampfanimation. Der kostenlose PVP-Modus Ghost War erhält zudem eine neue Spielerklasse, die von der Hauptfigur des Films, Dutch, inspiriert wurde und in eine Kampfrage verfallen kann und dem gegnerischen Team so mächtig zunder macht.

Die Predator Challenge ist ab heute kostenlos für alle Systeme erhältlich und denkt immer daran, wenn ihr im Dschungel unterwegs seid: “Wenn es blutet, können wir es töten!”

Mehr zu Ghost Recon: Wildlands, findet ihr auf: Ghost Recon Wildlands.com

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Predator - Special Event
Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password