Follow
Startseite » News » Gaming News » Ghost of Tsushima: Trailer zum Launch in 3 Tagen

Ghost of Tsushima: Trailer zum Launch in 3 Tagen

Drei Tage noch bis es die Insel Tsushima von den mongolischen Invasoren zu befreien gilt: Schon jetzt könnt ihr euch aber den Launch-Trailer anschauen.

Die Ära der PS4 endet. Mit Ghost of Tsushima erscheint nach dem Hit The Last of Us 2 das letzte große Exklusivspiel der PS4. In ihm schlüpfen die Spielerinnen und Spieler in die Haut des Samurai Jin Sakai. Dieser wird mit der Niederlage der Samurai, ihn eingeschlossen, gegen die einfallenden Mongolen konfrontiert. Aus diesem Grund sieht er sich gezwungen seinen verinnerlichten Samuraitraditionen abzulegen, um sich auf den Pfad des Geistes zu begeben.

Als Folge wird er zu einem Kämpfer, der gleichzeitig als schleichender Attentäter und als ausgebildeter Samurai seinen Feinden ein Ende bereiten kann. Der 1-minütige Launch-Trailer lässt euch einen ersten Blick auf das Spiel werfen, und zeigt sowohl den Beginn der Invasion als auch einige Kampfszenen aus dem Spiel.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

1 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.