Gewinnspiel Like & Win: Das Erwachen von Andreas Brandhorst gewinnen

Gewinnspiel Like & Win: Das Erwachen von Andreas Brandhorst gewinnen

Nehmt jetzt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt das Buch „Das Erwachen“ von Andreas Brandhorst aus dem Piper Verlag.

Beim games! Dein Gaming-Magazin wird es mal wieder Zeit für neue Gewinnspiele. Dieses Mal beginnen wir mit dem Hacker-Thriller „Das Erwachen“ von Andreas Brandhorst, welcher im Piper Verlag kürzlich erschienen ist.

In »Das Erwachen« nimmt sich Bestsellerautor Andreas Brandhorst eines der brandaktuellen Themen der Wissenschaft an: Wann werden die Maschinen uns übertrumpfen und was wird das für unser Leben bedeuten? Der ehemalige Hacker Axel setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, die Regierungen sich gegenseitig die Schuld geben und die geopolitische Lage immer gefährlicher wird, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein…

ANDREAS BRANDHORST, geboren 1956 im norddeutschen Sielhorst, zählt mit seinen futuristischen Thrillern und Science-Fiction-Romanen wie »Das Schiff« und »Omni« zu den erfolgreichsten Autoren unserer Zeit. Spektakuläre Zukunftsvisionen sind sein Markenzeichen. Andreas Brandhorst hat viele Jahre in Italien gelebt und ist inzwischen in seine alte Heimat in Norddeutschland zurückgekehrt. »Das Erwachen« ist sein neuer hochaktueller Wissenschaftsthriller.

Na? Seid ihr angefixt? Dann schnell auf Facebook den entsprechenden Beitrag liken und nicht vergessen unserer Facebook-Fanseite ein „Gefällt mir“ zu schenken, denn dann habt ihr die Chance auf eines von zwei Büchern mit den Titel „Das Erwachen“ von Andreas Brandhorst.

Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dieser Verlosung und steht diesbzgl. auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 14 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Die Verlosung endet am 31.10.2017 um 20 Uhr. Der Gewinner wird kurz nach Ende der Verlosung unter allen Likes des Beitrags durch Zufall ermittelt. Nur Likes von Fans unserer Facebook-Fansite kommen in die Verlosung. Der Gewinner erhält von uns in den Kommentaren eine Nachricht, worauf er innerhalb von 48 Stunden reagieren muss. Reagiert er nicht, so wird ein neuer Gewinner ermittelt, welcher ebenfalls nach einer Benachrichtigung in den Kommentaren 48 Stunden Zeit zum reagieren hat. Die Redakteure von games! und deren Angehörigen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password