Follow
Startseite » News » Gaming News » Gerüchte um neuen Batman Titel – Batman: Arkham Origins

Gerüchte um neuen Batman Titel – Batman: Arkham Origins

In den letzen Tagen verdichten sich die Gerüchte um einen möglichen neuen Ableger der Batman Reihe. Dieser soll den Titel Batman: Arkham Origins tragen und in den 50/60er Jahren spielen. Damit stellt er ein Prequel zu Arkham Asylum und Arkham City dar. Auch einige Charaktere aus der Gerechtigkeitsliga sollen ihren Platz im Spiel finden.

Den Gerüchten zufolge sollen im Juni, auf der diesjährigen E3, Details zum neuen Batman Spiel bekannt gegeben werden. Das Spiel mit dem mutmaßlichen Titel Batman: Arkham Origins soll im drittel Quartal 2013 erscheinen und ist damit auch Kandidat für die Next-Gen. Aber auch eine Umsetzung für die PS3 und Xbox 360 ist möglich. Damit ist also ein Cross-Gen-Release nicht ganz ausgeschlossen. Über eine Umsetzung für den PC wurde bisher noch nichts bekannt.

Das Spiel soll in den 50/60er Jahren angesiedelt sein, das Silver Age der DC Comicreihe. Dadurch werden auch Theorien über das mögliche Auftreten einiger Charaktere der Gerechtigkeitsliga (engl. Justice League) gefestigt. Batmans erster Auftritt zusammen mit der Gerechtigkeitsliga fand eben zu dieser Zeit, im Februar 1960, in The Brave and the Bold #28 statt.

Angefeuert werden diese Gerüchte durch Warner Bros. gesicherten Domainnamen für Batman: Arkham Origins.

Wir halten euch natürlich über neue Informationen auf dem laufenden.

Quellen: Gameblog, Onlinewelten

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.