Gears of War 4 : Neues Multiplayer Gameplay-Material und Vorbestellerboni

Gears of War 4 : Neues Multiplayer Gameplay-Material und Vorbestellerboni

Heute gibt es gleich zwei Neuigkeiten zu den Xbox-One exklusiven Titel Gears of War 4.  Erfahrt hier worum es sich handelt!

Die Kollegen von IGN haben neues Multiplayer-Gameplay von Gears of War 4 gezeigt. Zu sehen gibt es die Map “Impact”, viele Überraschungen bietet das Video aber nicht. Wir haben hier wieder das typische Gears of War Geballere.

Die Vorbestellerboni wurden heute auch gezeigt. So erhaltet Vorbesteller vor allem Skins für Charaktere und Waffen.

Gears4PreOrderInline1-300x279 News Xbox One  Gears of War 4 : Neues Multiplayer Gameplay-Material und Vorbestellerboni

Viel interessanter ist aber die Ankündigung, dass Vorbesteller alle Xbox 360 Titel der Serie für die Xbox One bekommen. Darunter wäre dann Gears of War,  Gears of War 2,  Gears of War3 und  Gears of War Jugdment. Ob deutsche Vorbesteller auch den indizierten zweiten Teil erhalten, wurde nicht beantwortet.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016

Quelle: Xbox.com

Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password