Follow
Startseite » News » Gaming News » Gears of War 2: Vom Index entfernt

Gears of War 2: Vom Index entfernt

gears-of-war

In diesem Jahr hatten Gears of War-Fans  zwei große Gründe sich zu freuen: Gears of War 4 und die Gears of War  Ultimate Edition ist erschienen. Nun gibt es erneut Grund zur Freude!

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat zum Ende des Jahres Gears of War 2 vom Index genommen. Der Titel erhält ein USK 18   Prüfsiegel und darf somit offiziell in Deutschland verkauft werden.  Der Titel wird also Anfang 2017 im Xbox Store erhätlich sein. Somit gibt es nun kein Ableger der Gears of War-Serie, der noch auf dem Index steht.  So endet das Jahr mit noch einem Hochpunkt für Fans der Serie. Dieses Jahr  war ein starkes für  die Entwickler des bekannten Deckungshooters:  Gears of War 1 wird vom Index genommen und erscheint in Deutschland als Ultiamte Edition, Gears of War 4 ist erschienen und zudem wurde noch ein Gears of War Kinofilm  angekündigt.  Wir können nun gespannt  auf das Jahr 2017 werfen.

Quelle: Xbox

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.