Follow
Startseite » News » Gaming News » gamescom 2016: Sniper Ghost Warrior 3 – Neues Gameplay-Video von der Messe

gamescom 2016: Sniper Ghost Warrior 3 – Neues Gameplay-Video von der Messe

sniper3_gamescon_screenshot01

Anfang nächsten Jahres dürfen sich Freunde von Stealth-Games unter anderem auf den dritten Teil der Sniper Ghost Warrior Serie freuen. Nun haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht, welches uns die verschiedenen Gameplay Möglichkeiten zeigt.

Im Spiel haben wir die Wahl wie wir uns durch die Spielwelt und zu unseren Zielen bewegen. Die drei verfügbaren Spielarten stellen uns die Entwickelr nun einmal vor. Als „Scharfschütze“ kundschaften wir das Zielgebiet gründlich aus und suchen uns dann einen abgelegenen Ort, von wo aus wir dann unser Ziel aus der Distanz ausschalten können. Wer lieber als „Geist“ durch die Gegen zieht, der sucht Schutz in den Schatten und schlüpft zwischen den Gegner hindurch und lenkt sie mit kleinen Ablenkungen ab und nimmt sie auch mal in den Würgegriff um Informationen zu sammeln. Der Weg des „Kämpfers“ ist gesäumt von roher Gewalt und Zerstörung. Hier nimmt sich der Spieler alle Gadgets und sonstigen Hilfsmittel die ihm zur Verfügung stehen zur Hand und schießt sich seinen Weg zum Ziel frei.

Wie das dann im Spiel aussieht, dass könnt ihr euch im folgenden Video ansehen. Sniper Ghost Warrior 3 erscheint am 27. Januar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr auf: www.sniperghostwarrior3.com/

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.