gamescom 2016: PREY – Gameplay Teaser Video

Prey

PC PlayStation 4 Xbox One

 

gamescom 2016: PREY – Gameplay Teaser Video

gamescom 2016: PREY – Gameplay Teaser Video

Zugegeben, das Video ist nicht sehr lang und gibt uns nur einen klitzekleinen Vorgeschmack auf das, was uns im fertigen erwarten wird. Doch das gezeigte Gameplay macht definitiv Lust auf mehr und lässt uns scheinbar viel Raum für spielerische Freiheiten.

Das Videomaterial wurde bereits auf der diesjährigen Quakecon dem Publikum gezeigt und ist nun im Zuge der Gamescom veröffentlicht worden. Wir haben aufjedenfall so richtig Lust auf das Spiel bekommen, doch bis wir und ihr da draussen es endlich spielen dürfen, vergeht noch einige Zeit. Prey soll 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein exaktes Datum, gibt es allerdings noch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Mehr News zu Prey findet ihr in Zukunft bei uns und weitere Informationen zum Spiel, auf der offiziellen Webseite.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password