gamescom 2015 – Homefront: The Revolution – Gameplay Trailer

Homefront: The Revolution

PC PlayStation 4 Xbox One
5

Mittelmässig

8.8

User Avg

 

gamescom 2015 – Homefront: The Revolution – Gameplay Trailer

gamescom 2015 – Homefront: The Revolution – Gameplay Trailer

Nachdem Crytek die Rechte an Homefront: The Revolution abgegeben hat, haben sich Dambuster Studios dran gemacht den Actiontitel fertigzustellen.

Das sie mit damit anscheinend mehr als gut vorankommen und das Spiel gute Fortschritte macht, davon können wir uns im neuen Gameplay Trailer überzeugen. Zusammen mit verbündeten Revolutionären geht der Spieler in die Offensive gegen die fremden Besatzer aus Korea.

Im Spiel erwartet uns eine riesige offene Spielwelt und unzählige Möglichkeiten der Kriegsführung. Jegliche Waffen im Spiel lassen sich nach den Erfordernissen der Mission oder der Gegner im Feld anpsassen.

Homefront: The Revolution soll im Frühjahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password