Gamescom2015 – Gewinnt eine Einladung zur EA Community Lounge

Gamescom2015 – Gewinnt eine Einladung zur EA Community Lounge

Ganz traditionell öffnet EA auch in diesem Jahr wieder die Tore zur Community Lounge. Hier hat jeder Fan die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre die neuesten EA Spiele anzutesten und/oder sich vom Messerummel zu erholen. Leider sind die Plätze für die Lounge immer sehr begrenzt und wir geben euch die Chance einen der begehrten Zugänge zu erhalten.

Mit der Einladung zur Community Lounge habt ihr ausserdem die Möglichkeit einen Playslot für folgende Spiele zu ergattern: Star Wars: Battlefront, Fifa 16, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und Need for Speed. Welchen Playslot ihr erhaltet entscheidet das Losverfahren, auf dass wir vom Games-Magazin keinen Einfluss haben.

Was müsst ihr dafür tun? Nutzt dafür einfach die unten angehängte Competition und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil und habt die Chance auf eine von insgesamt drei Einladungen. Je mehr Einträge ihr in der Competition nutzt, desto höher ist eure Gewinnchance. Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel beträgt 18 Jahre. Die Gewinner erhalten jeweils eine Einladung zur EA Community Lounge. Ein Ticket für die Gamescom ist nicht enthalten!

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim EA Community Manager Andreas Koch, für die uns zur Verfügung gestellten Invites zur EA Lounge!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und sehen euch hoffentlich auf der Gamescom 2015

Games!-Dein Gaming Magazin verlost 3 Einladungen zur EA Community Lounge

Shooter-Urgestein, Let´s Player und Twitch-Streamer, Abgedreht und doch freundlich

1 Comment

  1. Ein großer Star Wars Battlefront – liebhaber, aber alles was um Thema Star Wars weckt meine Interesse auf. Ein Interesse das nie verschwindet.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password