Follow

Previews

bl3_010

gamescom2019 – Borderlands 3 – Wir durften es spielen

Borderlands ist zurück! Moment mal, es war doch nie weg. Aber mit dem Pre-Sequel konnte nicht jeder Spieler etwas anfangen und seit dem Release von Borderlands 2 mit samt aller DLCs, sind schon einige...

CONTROL_keyart_FINAL

gamescom2019 – Control – Nicht ganz so geil wie erhofft!?

Control ist im Moment eine ganz heißes Eisen im Segment der 3rd Person Action Spiele und wir hatten Gelegenheit es uns auf der gamescom in Köln näher anzusehen. Am Stand von Sony hat Entwickler Remedy...

Blair-Witch-KeyArt_Main_01

gamescom 2019 – Blair Witch – Wir haben uns durch die Demo gegruselt

Das Entwicklerstudio Bloober Team hat sich in der Vergangenheit einen Namen mit den Horrorspielen Layers of Fear und Observer gemacht. Jetzt hat man sich in Zusammenarbeit mit den Lionsgate Studios an...

iron-danger-e3-2019-1-edit

gamescom 2019: Iron Danger angespielt – kann ich’s nochmal versuchen?

Zeitreisen und Videospiele waren schon immer eine geile Kombo. Man denke an die ganz großen Klassiker wie Chrono Trigger oder Day of the Tentacle. Oder erst auf dieser gamescom bot CrisTales auch eine...

CRISTALES-screenshots-4

gamescom 2019: CrisTales Präsentation

CrisTales ist eines von diesen Spielen, das euch eigentlich schon mit dem Trailer hat oder nicht. Und je mehr ich bei der Präsentation auf der gamescom erfuhr, desto mehr hat es mich begeistert.

WorldWar3_KeyArt_2k__logo-1

gamescom 2018: World War 3 – Das bessere Battlefield?

In World War 3 dürfen Spieler aus aller Welt wieder mal zu den Waffen greifen und sich online so richtig eins auf die Mütze geben. Dabei sollen aber nicht einfach nur hintereinander Maps abgespult wer...

Steel-Rats™_20181127204946

gamescom 2018: Steel Rats ist Trials mit Kreissägen

Ubisofts Antwort auf die Frage "wie können wir ein Spiel über Motorrad-Stunts interessanter machen?", war: Katzen die auf Einhörnern reiten. Die Antwort von Entwickler Tate Multimedia: Robokalypse und...

Achtung-Cthulhu-Tactics-header-1

gamescom 2018: Achtung! Cthulhu – Tactics wird ein Taktikspiel für den Feierabend

Achtung! Cthulhu: Tactics. Ich mag vielsagende Videospiel-Titel. Tactics? Nehm ich! Cthulhu? Immer her damit. Wofür steht das "Achtung!" fragt ihr? Na für Nazis, natürlich.

METRO-EX_SPRING_Landscape

gamescom 2018: Metro: Exodus – Eines unserer Highlights der diesjährigen gamescom

Metro: Exodus gehörte mit Abstand zu den wenigen Spielen der gamescom2018, auf die ich mich riesig gefreut habe und die mir mächtig Spaß gemacht und in keinster Weise einen faden Beigeschmack zurückge...

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.