Follow
Startseite » News » gamescom News » gamescom Award 2013: Die Sieger stehen fest

gamescom Award 2013: Die Sieger stehen fest

gamescom-logo

Die gamescom hat sich mit dem heutigen Tage wieder verabschiedet und selbstverständlich wurden noch die Sieger der gamescom Awards 2013 bekannt gegeben. Wer hat den Preis für die „Best Hardware incl. Peripheral“ gewonnen? Welcher Publisher hat am meisten abgeräumt? Das klären wir nun und listen euch sämtliche Sieger der gamescom Awards 2013 auf.

Electronic Arts konnte sich insgesamt 4 der begehrten Trophäen schnappen und gilt somit als der Gewinner der gamescom 2013. Auf Seiten der Spiele ist Destiny der große Sieger. Das Spiel wurde hat drei Kategorien für sich entscheiden können.

Die große Frage stellt sich natürlich auch, welche Hardware denn nun gewonnen hat? Welche Konsole hat das Rennen für sich entscheiden können? Dies direkt zu verraten wäre doch viel zu einfach. Beim durchstöbern der Siegerliste der gamescom Awards 2013 werdet ihr es sicherlich herausfinden.

Uns würde vor allem interessieren: Seid ihr mit den Gewinnern der diesjährigen Awards einverstanden oder hättet ihr doch lieber einen anderen Titel als Sieger gesehen? Schreibt eure Meinung dazu ganz unkompliziert in die Kommentare. Wir sind schon sehr gespannt!

Die Sieger der gamescom Awards 2013

Best Console Game Sony Playstation:
Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)

Best Console Game Nintendo WII:
Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)

Best Console Game Microsoft Xbox:
Titanfall (Electronic Arts)

Best Next Generation Console Game:
Titanfall (Electronic Arts)

Best Action Game:
Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)

Best Role Playing Game:
The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

Best Racing Game:
Forza Motorsport 5 (Microsoft Ltd)

Best Sports Game:
FIFA 14 (Electronic Arts)

Best Simulation Game:
WarThunder (Gaijin Entertainment)

Best Family Game:
Mario Kart 8 (Nintendo Europe GmbH)

Best Hardware incl. Peripheral:
PlayStation4 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

Best Mobile Game:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (Nintendo Europe GmbH)

Best Online Multiplayer Game:
Destiny (Activision Blizzard Deutschland GmbH)

Best PC Game:
Battlefield 4 (Electronic Arts)

Best Social/Casual/Online Game:
The Elder Scrolls Online (ZeniMax Germany GmbH)

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.