gamescom 2018: Cyberpunk 2077 im 48 Minuten Mega Gameplay Video!

gamescom 2018: Cyberpunk 2077 im 48 Minuten Mega Gameplay Video!

Einige glückliche Seelen konnten die Gameplay-Demo von „Cyberpunk 2077“ auf der gamescom 2018 hinter verschlossenen Türen erleben, jetzt kann jeder in den Genuss der Szenen aus dem Spiel kommen. Und ja … was man da zu sehen bekommt, übertrifft alle Erwartungen. Zumindest meine.

Bei Titeln, bei denen ich große Hoffnung hege, dass sie wirklich, WIRKLICH das versprechen, was sie ankündigen, bin ich immer sehr vorsichtig, um nicht enttäuscht zu werden. 48 Minuten Cyberpunk 2077 haben mich positiv gestimmt, das jeden Fan von Sci-Fi, Rollenspiel, Cyberpunk und Dystopie hier etwas Großes ins Haus steht.

Mehrmals im Video verkündet die Erzählerstimme, dass was man hier zu sehen bekommt, eine Arbeitsdemo sei und sich alles ändern könnte. Man ist beim Zuschauen versucht, „Nein!“ zu schreien und „Gebt mir Keyboard oder Controller, ich will zocken!“, das alles sieht bereits so harmonisch aus. Die Action sitzt, die Cyberpunk-Atmosphäre muss sich nicht vor Blade Runner verstecken und die Story wirkt auch, dass man sich sofort in der Welt fallen lassen möchte.

Wir erleben in der Demo einen Auszug aus dem Leben der Hauptfigur V, die zunächst jemanden retten muss und anschließend zu einem Megakonzern wegen gestohlener Hardware aufmacht. In der Demo werden viele Bestandteile des Games erklärt und wie sich Cyberpunk 2077 spielen wird. Jeder, der Interesse hat, aber sich nicht ganz sicher ist, ob das Ganze etwas für Einen ist, der erhält mit dem Video einen wirklich guten Eindruck. (Nur Englisch.)

Man darf gespannt sein, was CD Projekt RED da weiter zaubern wird. Doch diese Demo beweist, die polnischen Entwickler können nicht nur „The Witcher.“

Gamingnerd und Filmjunkie. Angefangen hat die Videospiel-Reise mit NES und Gameboy, seither der Gameswelt verfallen. Filme und Serien sind seine Passion seit er selbstständig den Fernseher bedienen konnte. Besitzt eine Affinität zu allen Technik-Innovationen und nerdigen Trends.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password