Follow
Startseite » News » gamescom News » gamescom 2018: Battlefield V – Rotterdam-Trailer veröffentlicht

gamescom 2018: Battlefield V – Rotterdam-Trailer veröffentlicht

Battlefield-V_RevealScreenshot_09_wLogo

Der offizielle Gamescom-Trailer von Battlefield V zeigt sowohl die Schlacht um Rotterdam als auch Ausschnitte zu anderen bisher unbekannten Karten.

Auf der gamescom 2018 wird ein Beta-Build von Battlefield V auf der neuen Karte Rotterdam spielbar sein. Ebendiese Karte stellt der neue Rotterdam-Trailer mit Gameplay-Szenen vor, die den Kampf in urbaner Umgebung und die dynamische Zerstörung von Battlefield V zeigen.

Darüber hinaus enthüllt das Video mithilfe kurzer Szenen Schauplätze, die bisher nicht einmal angeteasert wurden. So lässt er unter anderem einen kurzen Blick auf eine Wüstenkarte, eine von Feldern geprägte Karte und eine weitere Karte in eisiger Umgebung erhaschen, die nicht die Alpha-Karte Arctic Fjord ist.

Zum Abschluss präsentiert der Trailer erste Gameplayszenen zum Battlefield V: Battle Royale, die erste Besonderheiten des Battle Royale-Modus von Dice offenbaren: Statt eines elektrischen Felds oder eines Gases wird eine Feuerwand die Battle Royale-Karte einengen. Außerdem wird es in ihm schwergepanzerte Fahrzeuge wie Panzer geben und er wird augenscheinlich in Squads spielbar sein.

Quelle: Pressemitteilung

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.