Follow
Startseite » News » gamescom News » gamescom 2017: Erster Gameplay-Trailer und Release zu The Crew 2

gamescom 2017: Erster Gameplay-Trailer und Release zu The Crew 2

the-crew-2-logo

Während der gamescom 2017 hat Ubisoft einen ersten Gameplay-Trailer zu The Crew 2 veröffentlicht. Zudem wurde das Releasedatum des Spiels bekannt gegeben. Außerdem haben wir neue Screenshots für euch!

Ubisoft hat auf der gamescom 2017 bekannt gegeben, dass The Crew 2 am 16. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Außerdem wurde ein neuer Trailer, welcher erstmalig Gameplay-Material zeigt, veröffentlicht.

The Crew 2 wird von Ubisoft wie folgt beschrieben:

Von Küste zu Küste werden die Spieler den Nervenkitzel einer gewaltigen, abwechslungsreichen und spannungsgeladenen offenen Spielwelt der USA erleben, die vollständig für den Motorsport umgestaltet wurde. In The Crew 2 werden die Rennfahrer Amerika erkunden und den Wettstreit um den Titel des Champions von Motornation antreten. Mit einer großen Sammlung an exotischen Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen werden sie die Motorsport-Szene auf dem Land, auf dem Wasser und in der Luft dominieren. Die Spieler werden Herausforderungen und Inspiration über die vier Motorsport-Familien finden: Street-Racing, Off-Road, Pro-Racing und Freestyle. Zudem erhalten sie eine große Anzahl an Optionen in der weitreichenden Auswahl an Fahrzeugtypen.

Selbstverständlich gab es auch einige neue Screenshots zu The Crew 2:

Mit dem The Crew-Belohnungs-Programm können Spieler schon jetzt mit ihrer Fahrzeug-Sammlung beginnen. Durch das Abschließen einer Reihe von monatlichen Herausforderungen im ersten Teil von The Crew, können sie bis zu 18 Fahrzeuge in The Crew 2 freischalten. Hierzu gehören exklusive Luft- und Wasserfahrzeuge: www.thecrewgame.com/rewardsprogram/

The Crew 2 wird am 16. März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.