Follow
Startseite » News » gamescom News » gamescom 2017: Bus Simulator 18 angekündigt

gamescom 2017: Bus Simulator 18 angekündigt

bus-simulator-18

Während der Pressekonferenz auf der gamescom 2017 hat astragon die Katze aus dem Sack gelassen und den neuen Bus-Simulator 18 mit einen ersten Teaser und den ersten Infos angekündigt. Lest jetzt alle Infos zur Ankündigung.

All so viel gibt es zwar noch nicht zu sehen, allerdings haben wir bereits die ersten Infos zum neuen Bus-Simulator 18 von der gamescom 2017 mitgebracht. Der neue Ableger der beliebten Simulations-Reihe wird im Laufe des Jahres 2018 erscheinen. Leider wollte man während der Pressekonferenz den Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht weiter eingrenzen, dennoch möchte man das Spiel lieber früher als später veröffentlichen. Entwickelt wird der Bus-Simulator 18 von den stillalive studios, welche sich auch schon für den Bus-Simulator 16 verantwortlich zeigte.

Neben Bussen von Daimler Buses und MAN sowie einer zweieinhalb mal größeren Spielwelt als im Vorgänger dürfen sich Spieler beim Bus-Simulator 18 auf erweiterte Möglichkeiten zum Bus- und City-Modding sowie einen synchronen Mehrspielermodus freuen. Entwickelt wird der Bus-Simulator 18 unter Verwendung der Unreal Engine 4, woraus sich für stillalive studios nicht nur in grafischer Hinsicht wesentlich mehr Möglichkeiten ergeben als bisher. Weitere interessante Features des Bus-Simulator 18 schließen unter anderem einen Tag- und Nacht-Modus sowie ein erweitertes Progressions-System mit ein.

Der Bus-Simulator 18 soll im Laufe des Jahres 2018 für PC erscheinen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

1 Comment

  1. Aber laut Teaser gibt es doch nicht nur MAN und Mercedes sondern auch IVECO.

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.